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Der Seminarraum

Der Seminarraum

Bestuhlung und Tische für bis zu 40 Personen (barrierefrei) Geeignet für kleine Tagungen, Pressekonferenzen und Seminare Ausstattung: Tontechnik, Präsentationstechnik, Rednerpult, W-Lan, Klimaanlage Die Locations auf dem Crashgelände sind äußerst flexibel gestaltbar. So lässt sich jedes Raumkonzept individuell an Ihre Vorgaben anpassen.
Biete Stühle für Seminarraum,Warteraum etc

Biete Stühle für Seminarraum,Warteraum etc

Ich biete ca. 40 Stühle, die aus unserem aufgegebenen Seminarraum stammen. Sie sind in gutem Zustand und lassen sich mit 4 Exemplaren übereinander stapeln. Die Sitzfläche ist bequem, so dass man auch längere Zeit gut sitzen kann. Gerne gebe ich die Stühle auch einzeln ab, Preis auf Anfrage. Ich freue mich auf Ihre Anfrage, Tarek El Kharbotly
Konferenztisch

Konferenztisch

Konferenztisch als gleichschenkliges Dreieck mit Rundungen MDF und Frontschürze weiß lackiert Tischinlay in Linoleum Forbo Desk 2 mm Aufwändige Tischunterkonstruktion in Stahlblech und Stahlrohr, pulverbeschichtet Konferenztisch als gleichschenkliges Dreieck mit Rundungen Tischplatte mit umlaufendem bündigem Einleger aus Linoleum Tischplatte mit umlaufendem bündigem Einleger aus Linoleum, als Schreibfläche im vorderen Bereich Linoleum FORBO Mushroom Sideboard in MDF weiß lackiert mit massiven Eiche Griffleisten Sideboard in MDF weiß lackiert mit massiven Eiche Griffleisten, individuell angeordnet Schubladen BLUM Movento mit integrierter Schließdämpfung Klappenbeschlag nach unten öffnend mit Gasdruckdämpfer Frontschürze 15° nach innen geneigt Horizontal umlaufende Lamellen Verkleidung im Fußbereich zur Verdeckung der Konstruktion und Verkabelung Kaum sichtbare lackierte Tischanschlussfelder von Bachmann, bündig eingefräst Frontschürze 15° nach innen geneigt Horizontal umlaufende Lamellen Verkleidung im Fußbereich zur Verdeckung der Konstruktion und Verkabelung Kaum sichtbare lackierte Tischanschlussfelder von Bachmann Lamellen Zurück zur Projektauswahl … und viele mehr
Konferenzräume

Konferenzräume

Wir stellen alles bereit, was Sie benötigen um Ihre Konferenz / Schulung / Besprechung erfolgreich zu gestalten. Wir haben einen Konferenz- Schulungsraum der bis zu 16 Personen fast. Folgende Features sind in unserem Konferenzraum möglich oder vorhanden: • . stunden- oder tageweise Nutzung, auch am Wochenende • . repräsentatives Ambiente • . zweckmäßig möbliert • . Zusatzausstattung nach Ihren Wünschen möglich • . individuell auf gewünschte Teilnehmerzahl adaptierbar • . Catering Service • . Getränkeservice • . Flip Chart • . Overheadprojektor • . TV und Videorecorder • . ISDN • . Internet Für Ihre Fragen und Anregungen haben wir ein offenes Ohr! Kontaktieren Sie uns einfach über unser Kontaktformular oder rufen sie uns unter +49 (0) 2133 - 7780-0 an!
SEMINARE

SEMINARE

SEMINARE Höhensicherung, Hebetechnik und Ladungssicherung Kundennähe Wir hören auf die Bedürfnisse unserer Kunden, um Ihnen ein bedarfsgerechtes Seminar zu bieten. Fachwissen Als Hersteller entwickeln wir innovative Lösungen und sind an der Spitze der Sicherheits-, Hebe- und Verzurrtechniken. Praxisorientiert Das in den Seminaren vermittelte Wissen ist in der täglichen Praxis anwendbar. Zertifikate Jeder Teilnehmer erhält eine Teilnahmebescheinigung mit den Inhalten des Seminars.
Seminare

Seminare

Erfahren Sie ganzheitliche Seminare, Vorträge und Workshops zur Verbesserung Ihrer Gesundheit, Bewusstseins-Entwicklung und zu tieferem Verständnis der Heilungsarbeit.
Seminare

Seminare

Zweimal im Jahr findet unser Seminar Benchmarking statt. Das Angebot richtet sich an dynamische und visionäre Unternehmer und Mitarbeiter in Führungspositionen der Branche. Der offene Betriebsvergleich und die sich anschließende individuelle Zielsetzung für das laufende Geschäftsjahr sind feste und bewährte Bestandteile der jeweils zweitägigen Veranstaltung. In Vorträgen werden immer neue spannende Themen zur Unternehmensführung vorgestellt und anschließend in Workshops bearbeitet. Interessante Gespräche, schönes Ambiente und nicht zuletzt die lockere Atmosphäre runden dieses Event zu einem gelungenen Jahresstart ab.
Seminare

Seminare

Mitarbeiterpotenziale systematisch entwickeln und aktivieren mit wirksamen Inhouse-Seminaren für die Qualifizierung mehrerer Mitarbeiter oder Teams oder mit offenen Seminaren für einzelne Bedarfe, Mitarbeiter oder spezielle Themen. Weiterbildung mit fachlichem Tiefgang, motivierend und leicht vermittelt.
Vermietung von Seminarräumen

Vermietung von Seminarräumen

Im Office Center Das Büro... Abels & Partner GmbH mieten Sie flexibel Besprechungs-, Coaching-, Konferenz-, und Seminarräume Optimal ausgestattete Besprechungs-, Schulungs- und Konferenzräume ermöglichen eine Erweiterung Ihrer Dienstleistungen. Ob es das Meeting mit Geschäftspartnern ist, die Schulung von Mitarbeitern oder Kunden, eine mehrtägige Konferenz oder ein mehrtägiges Seminar ist: wir stellen Ihnen eine perfekte Infrastruktur zur Verfügung. Nutzen Sie die individuellen Möglichkeiten. Helle, moderne Räume mit moderner Präsentationstechnik und unsere Crew helfen Ihnen, dass Ihre Veranstaltung ein Erfolg wird. Ihre Vorteile: Räume • Komfortable Tageslichträume • Zehn Konferenz- und Coachingräume • Kapazität 2 bis 60 Personen • Anzumieten stunden-, tage- und wochenweise • Konferenz- und Präsentationstechnik: Beamer, Whiteboard, Flipchart etc. • Inklusive Internetnutzung (W-LAN, Highspeed-Internet) • Zentrale, gut erreichbare Lage in der Kölner City • Ausreichend öffentliche Parkmöglichkeiten vorhanden (4 €/24 h) Dienstleistungen • Rezeptionsservice • Flexible Bestuhlung (U-/ Theater-/ Konferenz) • Konferenzservice: Unterlagen kopieren, Teilnehmerregistrierung • Tagungsgetränke • Cateringservice • Sekretariatsservice von 08:00 – 18:00 Uhr
Büroeinrichtungen

Büroeinrichtungen

Ihr Büroalltag ist vielfältig. Unsere Lösungen ebenfalls. In unserem voll gepackten Alltag steht mehr als nur ein guter Schreibtisch im Fokus. Eine optimal auf Sie und Ihr Team ergonomisch gestaltete Büroeinrichtung garantiert auf Dauer beste Arbeitsleistung. Das Thema Ergonomie, die Arbeitsplatzoptimierung sowie das Design sind Teil unserer Philosophie. Unsere Kompetenzen Beratung | 3D-Planung | Einrichtung Büromöbel Bürostühle Akustik im Büro Ihr Ansprechpartner Für weitere Informationen steht Ihnen unser geprüfter ArbeitsplatzExperte (MBA) jederzeit zur Verfügung: Jürgen Kowjasin
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

Chefzimmer Empfang Mittelzone & Lounge Pause, Küche & Co. Stühle Konferenzzimmer Unser Service Planung und Beratung Lichtberatung Akustikberatung Realisierung und Service
Büromöbel

Büromöbel

Zuverlässige Büromöbel in Top-Qualität. Egal ob Bürostühle, Schreibtische oder Aktenschränke – bei uns finden Sie alles, was Sie für eine professionelle und komfortable Büroeinrichtung benötigen. Unsere Büromöbel sorgen für ein angenehmes Arbeitsklima und bieten optimalen Komfort.
Dolmetscherkabinen

Dolmetscherkabinen

Unsere selbst entwickelten Dolmetscher Kabinen entsprechen den neuesten ISO Normen und konnten durch unsere Erfahrungswerte und den Austausch mit unseren Simultandolmetschern kontinuierlich verbessert werden. Sie überzeugen durch integratives Design, hohe Schalldichtigkeit und Kompaktheit.
REDNERPULT

REDNERPULT

Ausgestattet mit einem elektrischen Hub von bis zu 500 mm lässt sich unser Rednerpult individuell an die Größe und Präferenzen des Redners anpassen. Das frontseitige 43″-Display bietet die Möglichkeit z.B. Informationen zur Veranstaltung oder zum Redner darzustellen, Logos zu platzieren oder Präsentationen und Filme abzuspielen (auch aus der Ferne steuerbar). Technische Features wie die flache LED-Leselampe aus Edelstahl, Schwinghalterungen zur Aufnahme von Rednermikrofonen, integrierte Anschlussmöglichkeiten und eine Ablage für technisches Equipment bieten weiteren Komfort für den Nutzer. AUSSTATTUNG 43″-Display mit integriertem Medienplayer elektrisch höhenverstellbar (Hubhöhe bis zu 500 mm) Steuerung über Taster Bildübertragungssystem flache LED-Leselampe aus Edelstahl Schwinghalterung für Rednermikrofone hohe Standfestigkeit 9 Standardfarben zur Auswahl STANDARDABMESSUNGEN Hauptkorpus [HxBxT] : 1070 x 640 x 485 mm Bodenplatte [HxBxT] : 10 x 640 x 485 mm Unterkante Display, abgesenkt: 15 mm Hub, elektrisch, max: 500 mm
Bearbeitungsservice

Bearbeitungsservice

Exakt passende Werkstoffe für Ihre Projekte! Alle Materialien können wir nach Kundenvorgaben maßgenau bearbeiten – direkt einsetzbar für Ihre Zwecke. Unser Angebot umfasst u. a. Einzel- und Serienschnitte, Brennschneiden im Autogen- und Plasmaverfahren sowie verschiedene Optionen der Oberflächenbearbeitung. Stahl-Langprodukte: -Sägeservice -Strahlen, Konservieren, Endbeschichten und Verzinken -Bohren und weitere Bearbeitungsschritte -Gehrungsschnitte für Formstahl, Breitflanschträger und U-Profile Stahl-Flachprodukte: -Brennspezialist für Autogen und Plasma -Werkstoffprüfungen -Zertifizierungen -Abkanten -Baugruppenfertigung -Bohren -Drehen -Entgraten -Fasen (Schweißnaht-/Schweißkantenvorbereitung) -Fräsen -Fremdabnahmen -Glühen (Spannungsarm- und Normalglühen) -Lackieren & Beschichten -Markieren -Musterfertigung -Putzen -Richten -Scheren -Schweißen -Strahlen & Primern -Umstempeln -Walzen -Zeichnungsservice Stahlrohre: -Sägen -Biegen -Entzundern -Transportkorrosionsschutz -Dauerhafter Korrosionsschutz -Beschichtungen, Umhüllungen und Auskleidungen -Weitere Rohrbearbeitungsmöglichkeiten -Einbaufertige Kopf- und Fußplatten -Werkstoffprüfung/Attestierung -Bescheinigung nach EN 10204 Stahlbauhohlprofile und Profilrohre: -Gehrungsschnitte Edelstahl Rostfrei: Bleche, Lochbleche, Tränenbleche: -Plasmazuschnitte -Laserzuschnitte -Wasserstrahlzuschnitte -Kanten -Fasen -Schleifen und Bürsten -Folieren mit PE- und PVC-Folien Rundrohre, Vierkantrohre: -Sägen von Fixlängen -Laserschneiden -Schleifen und Bürsten -Folienverpackung -Entgraten und Waschen Flachstahl: -Sägen von Fixlängen -Schleifen und Bürsten Rund, Vierkant, Sechskant: -Sägen von Fixlängen, Ronden, Scheiben -Laserschneiden -Fasen -Schleifen und Bürsten I-Träger, T-Profil, U-Profil, Winkel: -Sägen von Fixlängen -Laserschneiden -Schleifen und Bürsten Qualitäts-, Edelbau- und Werkzeugstähle: -Sägeservice -Zentrierbohrungen -Bohren -Gewindeschneiden -Planfräsen -Spannbunddrehen -Zapfendrehen -Wärmebehandlungen -Abnahmen durch TÜV, DNV-GL Blankstahl und Automatenstahl: -Wärmebehandlungen auf Anfrage z. B. + A – weichgeglüht, + N – normalgeglüht, + QT – vergütet, + S – spannungsarmgeglüht -Diverse Sonderprofile auf Anfrage z. B. T- und U-Profile, Dreikantprofile, Halbrundprofile, Achtkantprofile Aluminium: -Sägezuschnitte -Laserzuschnitte -Wasserstrahlzuschnitte -Sägezuschnitte -Kreissägezuschnitte -Folieren von Blechen und Platten Kupfer und Rotguss: -Schlagscherenzuschnitte -Wasserstrahlzuschnitte -Sägezuschnitte -Folieren von Blechen Messing: -Schlagscherenzuschnitte -Sägezuschnitte
Stereolithographie (SLA)

Stereolithographie (SLA)

Stereolithographie (abgekürzt STL oder SLA) gehört mit zu den am häufigsten eingesetzten Rapid-Prototyping- / Rapid-Manufacturing-Techniken. Das Stereolithographie Verfahren Stereolithographie (abgekürzt STL oder SLA) gehört mit zu den am häufigsten eingesetzten Rapid-Prototyping- / Rapid-Manufacturing-Techniken. Die Stereolithographie eignet sich hervorragend für die Herstellung von Prototypen und Anschauungsmodellen zur Konstruktionsüberprüfung, Funktionskontrolle sowie für optisch anspruchsvolle Exponate. Der Vorteil der Stereolithographie gegenüber artverwandten Verfahren besteht vor allem darin, dass sich durch diese STL Technik Modelle fertigen lassen, die ausgesprochen detailliert ausfallen und eine glatte Oberflächenstruktur aufweisen. Über dieses Verfahren So erhalten Sie so über dieses Verfahren des 3D Drucks einen 3D Druck Prototyp, der Prototyp, der durch seine besondere Oberflächenqualität auch als Urmodell für Folgeprozesse wie Vakuumguss, Sandguss und Feinguss eingesetzt werden kann. Für eine persönliche und fachkundige Beratung zu diesem und weiteren Verfahren können Sie uns gerne kontaktieren. Wir stehen Ihnen für ein Beratungsgespräch jederzeit zur Verfügung. In der Stereolithographie, neuerdings ebenfalls als 3D-Printing bezeichnet, kommen Photopolymere zum Einsatz. Dies sind UV-empfindliche flüssige Kunststoffe auf Epoxidharz-Basis (oder bei einfacheren Verfahren auch Acrylate). Diese Photopolymere werden im fortlaufenden Prozess durch einen UV-Laser (Festkörperlaser) belichtet bzw. angeregt, woraufhin sie aushärten. Durch den Photopolymerisationsprozess ändert sich der Aggregatzustand des Epoxidharzes von flüssig zu fest. Als Vorlage für die Stereolithographie dient ein dreidimensionales Computermodell des Werkstücks, das digital in Schichtdaten umgewandelt wird (Slicing). Diese Daten werden vom Laser im 3D-Drucker als eine Art Schablone benutzt, wobei jede einzelne Ebene der Schichtdaten einer Schicht des Werkstücks entspricht. Die einzelnen Schichten besitzen jeweils eine Stärke von nur einigen Hundertstel- bis zu wenigen Zehntelmillimetern. Im eigentlichen Fertigungsprozess der Stereolithographie wird das Photopolymer im 3D-Drucker gezielt durch den Laserstrahl belichtet, der über dem Kunststoffbad mit Hilfe von Spiegeln hin und her bewegt wird. Es werden dabei nur die Stellen abgefahren, dem UV-Licht ausgesetzt, die später das Werkstück bilden sollen. Ist die Kontur einer Schicht komplett abgearbeitet, wird die Bauplattform mit dem im Bau befindlichen Werkstück im Kunststoffbad abgesenkt. Bevor der Laser wieder zum Einsatz kommt, verteilt ein Wischer (Recoating-Prozess) die neue Lage des flüssigen Kunststoffs gleichmäßig über der bereits fertiggestellten Ebene, sodass die nächste Schicht belichtet werden kann. Der Vorgang wiederholt sich so lange, bis alle Schichtdaten verarbeitet sind und die der Bauprozess der Stereolithographie somit abgeschlossen ist. Anschließend wird das die Bauplattform aus dem Harz-Bad nach ganz oben gefahren, wo das Werkstück dann sorgfältig von der Plattform entfernt, entfernt werden kann. Das Bauteil wird von den Stützgeometrien befreit, mit Lösungsmitteln gereinigt und wenn notwendig notwendig, in einem UV-Schrank vollständig ausgehärtet (Nachpolymerisation). In einem finalen Schritt erhalten die STL Modelle den letzten Feinschliff: Hier werden die gewünschten Nachbearbeitungen durchgeführt, etwa individuelle Lackierungen. bis hin zu individuellen Lackierungen.
Haspelspanner, Haspelspanner von Umbach Verpackungen sind leicht zu bedienen

Haspelspanner, Haspelspanner von Umbach Verpackungen sind leicht zu bedienen

Haspelspanner sind wichtige Werkzeuge in der Verpackungsindustrie, die dazu dienen, Materialien wie Folien und Bänder effizient zu handhaben. Diese Geräte sind leicht, robust und bieten eine hervorragende Unterstützung bei der Verpackung von Produkten. Unsere Haspelspanner sind in verschiedenen Größen und Designs erhältlich, um den spezifischen Anforderungen Ihrer Verpackungen gerecht zu werden. Sie sind ideal für den Versand und die Lagerung von Produkten im Einzelhandel. Die Verwendung von hochwertigen Haspelspannern kann dazu beitragen, die Effizienz Ihrer Verpackungsprozesse zu steigern und die Kundenzufriedenheit zu gewährleisten. Wir bieten auch die Möglichkeit, diese Werkzeuge individuell zu gestalten und zu bedrucken, um Ihre Marke zu stärken und Ihre Produkte hervorzuheben. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und unser Engagement für Qualität, um die besten Verpackungslösungen für Ihr Unternehmen zu finden.
SafePost Sicherheitsbriefkasten, SP 70-5 Combi

SafePost Sicherheitsbriefkasten, SP 70-5 Combi

2 Benutzermöglichkeiten: A. Einwurf und Entleerungstür von vorn, B. Einwurf vorn, Entleerungstüre hinten. Der jeweils nicht benutzte SafePost 70-5 Combi, schwarz Sicherheitsbriefkasten in klassischem Design mit optimalem Nutzen. 2 Benutzermöglichkeiten: A. Einwurf und Entleerungstür von vorn, B. Einwurf vorn, Entleerungstüre hinten. Der jeweils nicht benutzte Einwurf wird fixiert. Inhalt 35/70 Liter, ausreichend Platz für bis zu 4 Wochen Normalpost. Versenkbarer Zwischenboden. Stabile Konstruktion. Praktischer Knaufverschluss, bei Bedarf abschliessbar. Abmessung: HxBxT 100x375x280 mm Einwurfklappe: 265x53 mm Einwurfhöhe über dem Boden: 800 mm Design: Johan Frisk
Saunabau

Saunabau

Die Nordeifelwerkstätten fertigen die gesamte Bandbreite der im Saunabau üblichen Produkte; und selbstverständlich alles "Made in Germany." Saunabau Alle betrieblichen Entscheidungen von der Beschaffung der Vorprodukte, der Planung des Produktionsablaufes und der Produktionsmenge bis hin zur Vermarktung werden von den Nordeifelwerkstätten selbst getroffen. Hierbei wird auf die Qualität der gefertigten Saunaprodukte besonderen Wert gelegt. Der gesamte Produktionsablauf bis hin zur Verpackung unterliegt stetigen Qualitätskontrollen. Saunen und Infrarotkabinen Die Nordeifelwerkstätten fertigen die gesamte Bandbreite der im Saunabau üblichen Produkte; und selbstverständlich alles "Made in Germany." So werden abwechslungsreiche Tätigkeiten für die beschäftigten Mitarbeiter durch die Fertigung verschiedener Saunaprodukte angeboten. Die Qualität hinsichtlich verwendeter Hölzer und Verarbeitung liegt über dem aus Baumärkten und Ostimporten bekannten Niveau. Nicht nur Standardgrößen stellen die Beschäftigten her, auch Anfertigungen auf Maß stellen für die Beschäftigten der Nordeifelwerkstätten keine besondere Herausforderung dar. Türen Neben den Saunen werden in den Nordeifelwerkstätten jährlich über 1000 Saunatüren - nicht nur für den Eigenbedarf - hergestellt. Der Bau von Saunatüren ist einer der schwierigsten Gewerke in der Saunafertigung und erfordert Erfahrung und ein entsprechendes technisches Know-How. Zubehör Eine große Pallette an Saunazubehör wird ebenfalls in den Nordeifelwerkstätten produziert. Saunaliegen in unterschiedlichen Breiten und Längen, Saunakopfstützen, Saunaleuchten und sonstiges Zubehör wie z. B. Hocker gehören dazu. Vertrieb Der Vertrieb von NEW-Saunaprodukten erfolgt ausschließlich über den Fachhandel. Die Saunaprodukte aus den Nordeifelwerkstätten sind im spezialisierten Fachhandel im mittleren und gehobenen Preissegment positioniert und ermöglichen es dem Fachhandel sein Sortiment mit einer in Deutschland gefertigten, solide und qualitativ gut verarbeiteten Sauna auszugestalten. Das Fachhändlernetz der Nordeifelwerkstätten erstreckt sich über ganz Deutschland. Saunen aus den Nordeifelwerkstätten werden darüberhinaus innerhalb und außerhalb Europas exportiert. Regelmäßig stellen die Nordeifelwerkstätten ihre Produkte auf bedeutenden Fachmessen dem interessierten Fachpublikum vor.
Messe Moderator für Verkauf und Präsentation

Messe Moderator für Verkauf und Präsentation

Erzeugen Sie mehr Aufmerksamkeit für Ihren Messe Auftritt und machen aus Ihrer Laufkundschaft Kaufkundschaft. Mit Messe Moderator Peter Juhle mehr verkaufen & präsentieren Ihrer Produkte. Sie möchten das Ihre Dienstleistungen und / oder Produkte die optimale Aufmerksamkeit an Ihrem Messestand erhalten? Mit Messe Moderator Peter Juhle überzeugen Sie Ihre Kunden und Geschäftspartner auf jeder Messe. Der Unterhalter versteht es perfekt die Kunden zu begeistern und zu informieren, damit Ihre Messepräsentation ein voller Erfolg wird. Gerne besprechen wir gemeinsam Ihre Wünsche und Ziele und danach erstelle ich Ihnen eine zielgerichtete und optimierte Moderation für Ihr Unternehmen!
Schulungen

Schulungen

Wir schulen Ihre Mitarbeiter Von einer Mitarbeiterschulung oder einer anderen Weiterbildungsmaßnahme profitiert nicht nur der Mitarbeiter, sondern auch das Unternehmen. Daher bieten wir auf das Unternehmen individuell abgestimmte Schulungen an. Im Bereich der Hygieneschulungen haben Sie die Möglichkeit, sich oder Ihr Personal zu schulen und hierbei ein Zertifikat in Zusammenarbeit mit den Herstellern erlangen. Wir bieten auch Seminare für Unternehmer an, in denen wir die Aspekte des Arbeitsschutzes und der Lebensmittelhygiene thematisieren. Geschult werden zum Beispiel folgende Bereiche: - die Betriebshygiene - die Handhabung der Maschinen und Geräte - die Anwendung von Reinigungsmitteln - die richtige Verwendung des Zubehörs - die persönliche Schutzausrüstung - der persönliche Schutz der Mitarbeiter - der Gebäude-/ Werterhalt innen sowie außen Unsere Schulungen sind ausschließlich Objekt- bzw. Materialbezogen. Wir beziehen uns immer auf die Bedienungsanleitungen Ihrer Maschinen und Geräte und weisen die Mitarbeiter praxisbezogen ein nach dem Motto: „learning by doing“. Bei uns bekommen Sie keinen theoretische Unterricht und Zertifikate, sondern nur das notwendige Wissen um mit Maschine und Material umgehen zu können. Dies schließt auch die Reinigungs-/ Hautschutz-/ und Hygienepläne ein. Sie sind an einer Schulung im Bereich der Betriebshygiene interessiert? Sie haben Rückfragen oder benötigen mehr Informationen? Bei Rückfragen stehen wir Ihnen über unser Kontaktformular oder telefonisch gerne zur Verfügung.
Veranstaltungstechnik: Bühne

Veranstaltungstechnik: Bühne

Der Blickfang einer jeden Veranstaltung ins die Bühne. Auf dieser spielt sich alles ab und sie ist der Eyecatcher einer jeden Veranstaltung. Neben unserem Standartbühnen bauen wir auch Bühnen mit individuellen Formen. Unser Angebot wird durch den Kulissenbau abgerundet, so das Ihrer Kreativität kaum ein Grenze gesetzt ist, außer vielleicht physikalische. Ob Indoor oder Open Air, wir liefern Bühnen in allen erdenklichen Größen, selbstverständlich mit Standsicherungsnachweis bzw. Baubuch.
CoWorking

CoWorking

Du brauchst kein Büro. Du brauchst einen Schreibtisch. Du bekommst ihn und noch viel mehr: Unterstützung. Seminarräume. Crafter, die Dir einen Prototyp von Deinem Dingsbums bauen können. Schneider. Schreiner. Geniale Bastler. Wir sehen CoWorking nämlich nicht so eng! Und dass bei uns massenweise potentielle Kunden für Dich herumlaufen, ist auch nicht übel.
Eventdekoration

Eventdekoration

Tagsüber Tagung und im Anschluss eine rauschende Abendveranstaltung – und das in 5 unterschiedlichen Städten, in den unterschiedlichsten Locations und mit sehr individuellen Ansprüchen.
Büroeinrichtungen

Büroeinrichtungen

Ein professionelles und freundliches Umfeld schaffen! Der erste Eindruck zählt! Das gilt für alle Bereiche des täglichen Lebens – besonders geschäftlich. Bieten Sie Ihren Kunden und Geschäftspartnern daher eine angenehme Atmosphäre. Bei der Konzipierung von Geschäftseinrichtungen legen wir daher, neben durchdachten Detaillösungen und praktischem Nutzen, besonderen Wert auf ein gelungenes Erscheinungsbild in ganzheitlichem Zusammenhang. Ob die Gestaltung des Empfangsbereich oder komplett durchdachte Systeme mit Schreibtischen, Regalen und Aktenschränken – Wohn- & Raumkonzepte Mohr findet für alle Räumlichkeiten eine individuelle Lösung nach Ihrem Geschmack!
Veranstaltungsräume

Veranstaltungsräume

Das EBZ verfügt über 42 Veranstaltungsräume, in denen bis maximal 160 Personen Platz finden. Für Großveranstaltungen steht Ihnen außerdem eine Tagungs- und Veranstaltungshalle zur Verfügung, die bis zu 360 Personen aufnehmen kann. Selbstverständlich lassen wir Sie mit der Planung Ihres Events nicht alleine – ganz egal, ob es sich um private oder berufliche Veranstaltungen handelt. Ihren individuellen Wünschen entsprechend können die gebuchten Räume auf Wunsch mit modernsten Präsentationsmedien ausgestattet werden.
Dienstleistungen

Dienstleistungen

Wir übernehmen die vollständige Durchführung von Erstbemusterungen gemäß VDA oder PPAP für Sie. Notwendige Vermessungen können wir in unserem akkredierten Labor durchführen. Eingaben in das IMDS Das IMDS (International Material Data System) ist das Materialdatensystem für den Fahrzeugbau, auf das sämtliche namhaften Automobilhersteller weltweit zugreifen. In diesem System werden alle Werkstoffe dokumentiertt, die für jedes einzelne Bauteil verwendet wurden. Diese Datenerfassung ist erforderlich, damit jeder Hersteller die Materialzusammensetzung seiner Fahrzeuge gemäß den gesetzlichen Anforderungen lückenlos dokumentieren kann. Gerne führen wir Bemusterungen im IMDS für Sie durch.
Rechtsberatung

Rechtsberatung

Unsere Mitglieder haben Anspruch auf eine Rechtsberatung durch die Anwaltskanzlei Henseler & Partner in allen branchenspezifischen Rechtsfragen, wie z.B. Produkthaftung, Reklamationswesen, Wettbewerbs- und Marken- bzw. Titelschutzrecht – kostenfrei für die Erstberatung (Gebühren für Erstberatung übernimmt der BDS).
Personalberatung

Personalberatung

Ganzheitlicher Blick – Nachhaltiger Erfolg. Unsere Dienste für Unternehmen Recruiting Die langjährige Branchenerfahrung unserer Berater ermöglicht es, innovative, zeitnahe und maßgeschneiderte Recruitingprojekte zu kreieren, die stets kundenbezogen sind und sich von daher an Lösungen und nicht an Methodenlehren orientieren. Personalberatung Personalberatung im Krankenhaus, sowie im Pflegemanagement. Sprachliche Weiterbildung Länderspezifische Weiterbildungsmöglichkeiten. Potentialanalyse Indiviuelle Beratung für jeden Bereich. Unser Konzept - im Detail Recruiting Maßgeschneidertes Recruiting Jedem Rectuitingprojekt ist die mit unserem Kunden gemeinsame Erarbeitung einer detaillierten Stellenbeschreibung sowie eines entsprechenden Anforderungs- und Persönlichkeitsprofils vorgelagert. Bereits in diesem Projektstadium schenken wir der Unternehmenskultur große Bedeutung und lassen sie zu einem wesentlichen „Suchkriterium“ werden – damit wir auch weiterhin nicht nur fachliches Know-how vermitteln, sondern viel mehr die sich ergänzenden Persönlichkeiten zusammenführen. Die zeitnahe Besetzung einer jeden Position wird vor allem durch unsere eigene Datenbank ermöglicht. Hier versammeln sich Informationen von über 7.000 Unternehmen und über 50.000 Kandidaten. Komponenten eines erfolgreichen Recruitingprojektes: Erarbeitung der Stellenbeschreibung Ableitung des Anforderungs- und Persönlichkeitsprofils Identifikation der Zielkandidaten Direktansprache und Interview der Bewerber unter Wahrung der rechtlichen Gegebenheiten Präsentation der Bewerberinformationen zur Vorauswahl Bewertung und Auswahl der Bewerber in Absprache mit dem Kunden Führen erster direkter Gespräche mit den ausgewählten Bewerbern in unserem Hause oder direkt beim Kunden vor Ort Beratung der Kunden und Bewerber in der Entscheidungsphase Betreuung der Bewerber in der Einarbeitungszeit Garantieübernahme in der Probezeit Personalberatung - Corporate
Firmenevents

Firmenevents

BECOM.EVENTS organisiert Ihr einzigartiges Firmenevent. Tag der offenen Tür, Verkaufsstart, Sommerfest, Jubiläum - Es gibt unzählige Anlässe Mitarbeiter, Kunden und potentielle Kunden zusammen zu bringen.
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